top of page

Vanity von Guzzini

Mit Vanity bringt Guzzini eine neue Tischkultur auf den Markt – und Frühauf holt sie direkt zu uns nach Bregenz. Die Kollektion verbindet italienisches Design, lebendige Farben und nachhaltige Materialien zu einem Konzept, das mehr ist als bloß Geschirr: Vanity ist ein Statement.

Berg

DREI MOODS – UNENDLICH VIELE MÖGLICHKEITEN
„Luft“, „Wasser“ und „Erde“ heißen die drei Paletten, die Vanity definieren. Jede steht für ein Gefühl, ein Element, einen Lifestyle. Die Leichtigkeit der Luft, die Frische des Wassers und die Wärme der Erde werden in Farben und Texturen übersetzt – von zarten Pastelltönen bis hin zu satten, erdigen Nuancen. Was dabei entsteht, ist ein Tischkonzept, das Spielraum lässt: Mix & Match oder Ton in Ton, matt oder glänzend – erlaubt ist, was gefällt. Ob Brunch mit Freund:innen oder Dinner zu zweit, die Vanity-Serie bringt Stil auf den Tisch – individuell, frisch und bewusst.

DESIGN MIT HALTUNG
Hinter dem eleganten Look steckt echtes Innovationsdenken. Vanity wird in Italien aus einem speziellen biobasierten Acrylkristall gefertigt – ein Material, das aus pflanzlichen Abfällen gewonnen wird. Es ist modern, hochwertig und verzichtet vollständig auf fossile Bestandteile. So bringt Guzzini Nachhaltigkeit dorthin, wo sie sichtbar wird: ins tägliche Leben.

ERHÄLTLICH BEI FRÜHAUF
Wer die neue Kollektion live erleben möchte, wird bei Frühauf in Bregenz fündig. Dort kann man sich inspirieren lassen, Farben vergleichen und den ganz eigenen Vanity-Style zusammenstellen.

werbung | Foto: Guzzini

Story teilen:

bottom of page